Liebe Mitglieder des WSV und Freunde des Sambo-Sports!

Das Jahr geht zu Ende und so möchte ich allen für ihr Mitwirken im Jahr 2014 danken und
ein frohes und erfolgreiches Sportjahr 2015 wünschen!
Glückwunsch allen Sportlern für die erreichten Leistungen und Dank an alle die sich für unseren Sport eingesetzt und engagiert haben!
Damit wir das Jahr 2015 noch erfolgreicher gestalten können, ist zum Jahresanfang eine Mitgliederversammlung des WSV vorgesehen. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Jeder Verein der Mitglied im WSV ist, sollte mit mind. 1 Vereinsvertreter anwesend sein. Folgende Punkte stehen unter anderem auf der Tagesordnung. So hat jeder dieMöglichkeit sich im Vorfeld schon mal den einen oder anderen Gedanken dazu zu machen.
- verbandsinterne Kommunikation
- Funktionen im Verband
- Tuniere
- Lehrgänge
- DSB/ DSV
- Beitrag Judoverband
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleibe mit sportlichem Gruß,
Alexander Gapski
Präsident des WSV
Veröffentlicht unter News