Süddeutscher Kampftag in Bayern!

Es war eine super Idee einen Sambo Kampftag am 26.07.2014 in Veitshöchheim in Bayern zu organisieren.

Unter der sportlichen Leitung von Alexander Lange haben die ersten Kämpfe schon um 10 Uhr morgens begonnen.

Die Sambokas aus Bayern und Württemberg ,im Alter von 7- 14 Jahren haben sich auf der Matte richtig ins Zeug gelegt und lieferten sich tolle Kämpfe.

Für Essen, war auch gesorgt, ab 12 Uhr stand auf der Speisekarte Schaschlik, Salate und Getränke .

Nach dem Mittagessen ging es weiter, zuerst mit freiem Spielen und dann bis 19 Uhr mit Kämpfen.

Der Deutsche Sambo Bund bedankt sich für die super Organisation bei Sergej Hahn, Alexander Lange, bei den Eltern und dem ganzen Team das mitgeholfen hat.

Der Deutsche Sambo Bund 

 

Veröffentlicht unter News